Sie sind hier: Startseite Studium und Lehre Klausuren Haupt- und Nebenfach

Klausuren Haupt- und Nebenfach

Klausureinsicht Klausur "Investition und Finanzierung" Sommersemester 2022

Liebe Studierende,

zum jetzigen Zeitpunkt können wir eine Einsicht anbieten. Sollte sich die pandemische Lage verschlechtern erhalten Sie weitere Informationen.

Die Einsicht findet am 13. Oktober 2022, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr im HS 201 (Alte Uni) statt.

Bitte melden Sie sich bis zum 06. Oktober 2022, 12 Uhr per E-Mail an laura.fehrenbach@vwl.uni-freiburg.de an. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Sie erhalten nach Ende der Anmeldefrist per e-Mail einen Zeitslot zugewiesen. Bitte beachten Sie, dass der für Sie zugewiesene Slot bindend ist, Änderungen können nicht berücksichtigt werden.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihr Lehrstuhl für Finanzwesen, Controlling und Entrepreneurship

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Thema "Klausuren Haupt- und Nebenfach" sowie die passenden Links zum Prüfungsamt für die entsprechenden Klausurtermine. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Fristen und Schritte für die Anmeldung von Klausuren im Hauptfach oder Nebenfach!

Klausuren Nebenfach

WICHTIG: Alle Studierenden, die unsere Klausur im Nebenfach absolvieren müssen dies zu einer früheren Frist beim Prüfungsamt anmelden als Studierende, welche unser Studienangebot im Hauptfach nutzen. Hierzu zählen vor allem Studierende, die unsere Angebote im Rahmen ihres Lehramtsstudiums in Anspruch nehmen.

Klausurtermine

Genauere Informationen zu den Klausurterminen finden Sie auf der Seite des zuständigen Prüfungsamts:

Auf dem Portal des Prüfungsamts finden Sie Informationen und Anleitungen zu den Themen:

• Wie melde ich mich für Prüfungen an?
  • Was muss ich bei der Anmeldung für Prüfungen alles beachten?