Sie sind hier: Startseite Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Wir stellen ein! Du möchtest dich in ein interdisziplinäres Team einbringen und uns mit deinen Talenten bereichern? Dann bist du hier genau richtig. Sieh dir die folgenden Job-Angebote an und kontaktiere uns wenn du Fragen hast. Wir würden uns freuen dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bis bald!
EDV Hiwi gesucht!
Wir, das Team Entrepreneurship Education am Lehrstuhl für Finance, Controlling & Entrepreneurship suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische / wissenschaftliche Hilfskraft für den Bereich IT. Dabei geht es primär um die Administration unseres Experimental-Labors, sowie um die Softwareentwicklung von Webanwendungen in den Bereichen Gründungslehre, Behavioral Economics, Innovation und Entrepreneurship.
Kreativer Kopf als Hiwi gesucht!
Wir, das Team Entrepreneurship Education am Lehrstuhl für Finanzwesen, Controlling und Entrepreneurship, suchen ab sofort eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich E-Learning. Es geht um die gemeinsame Entwicklung von digitalen Lerninhalten für unsere E-Learning Plattform smartup Freiburg (www.ee.uni-freiburg.de). Dabei wirst Du z.B. unterschiedliche Themenbereiche aufarbeiten, in ein didaktisches Konzept überführen und auch digital gestalten.
Hiwi für spannende Projekte/ Forschung und Lehrstuhltätigkeiten gesucht!
Wir, der Lehrstuhl für Finanzwesen, Controlling und Entrepreneurship, suchen ab sofort eine studentische/ wissenschaftliche Hilfskraft. Du hilfst uns bei unserer interdisziplinären Forschung in den Bereichen Wirtschaft, Entrepreneurship & Intrapreneurship, Innovation, Organisationsentwicklung und innovative Lehrformen. Zudem bietet sich die Möglichkeit, Teil unseres E-Learning Teams zu werden und bei der Erstellung digitaler Lehrmaterialien für unsere Lerncommunity smartup Freiburg (www.ee.uni-freiburg.de) aktiv mitzuwirken.
abgelegt unter: